Donnerstag, 23. Mai 2013

Scream for me, Full Metal SEOs!

Scream for me, Wacken! In 70 Tagen ist es wieder so weit. Die fürstlich und überwiegend in schwarz drappierten Pilgerer strömen ins heilige Land ein. Wacken 2013. Wieder einmal wird es ein Fest werden, verteilt auf mindestens drei Tagen. Und wieder werde ich im Zuge des Männerwochenendes dabei sein.

Bisher habe ich in jedem Jahr, jeden einzelnen wiedergetroffen, den ich im Jahr zuvor auch schon angetroffen habe. In diesem Jahr würde ich mein Glück gern weiter herausfordern und versuchen unter 90.000 Menschen andere SEOs zu finden.

Mit diesem offiziellen aber doch inoffiziellen Blog möchte ich den Versuch starten im Sinne des Projekts Fullmetalseo2013 alle Suchmaschinenoptimierer um mich zu scharen, die entweder Teil des Wackenkultes sind oder einfach nur gern mal den metallischen Klängen lauschen.

Also, scream for me, Full Metal SEOs!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen