Teilnehmer


Als ergänzenden Hinweis zu meinen Beiträgen im Blog möchte ich auf dieser Seite einige (Mit-)Konkurrenten erwähnen, die sich dem (unter der Flagge "Germanys next super SEO" ausgeschriebenen) Fullmetalseo2013-Contest ebenfalls verpflichtet haben und ebenso wie ich versuchen in knapp vier Wochen an der Spitze der Suchmaschinenergebnisse zu stehen.

Selbstverständlich kann ich aus Zeitgründen nicht jeden erwähnen, der mitmacht. Dennoch gibt es einige Teilnehmer, die gemeinhin für solche Späße zu haben sind. So etwa auch Martin mit seinem tagseoblog. Einige andere, die mir bereits ins Auge gefallen sind, sollen hier natürlich auch ihre Erwähnung finden:

Sollte ich auf Anhieb noch weitere Teilnehmer finden, die sich in den Top-10 SERPs tummeln, werde ich sie hinzufügen. Für den Einstand sollte diese Auswahl aber mehr als genügen. Einen aktuellen Blick auf die Rankings sollte man bei Gelegenheit immer mal wieder riskieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen